vom: 05.01.2021

Erster: Limitierte Designeditionen von Cohiba

Mit vier neuen und limitierten Designeditionen eröffnet Kuba das Jahr 2021.[mehr]


vom: 02.01.2021

AFTER WORK SMOKE hört auf

Nach 15 Jahren und rund 780 Veranstaltungen hört Karsten Otto mit dem AFTER WORK SMOKE auf. Aber nicht ohne Perspektive.[mehr]


vom: 29.12.2020

Leserbrief …

… eines langjährigen Lesers.[mehr]


vom: 22.12.2020

Z Faktor (25) – Z Zauber

Nun habe ich ein weiteres Jahr meine Gedanken verfasst, immer mit dem Versuch, die Zigarre als kulturelles Element der Entschleunigung zu platzieren und ihren sinnstiftenden Wert der Stille hervorzuheben. [mehr]


vom: 19.12.2020

Rückblick auf das Jahr 2020

Das Jahr 2020 war auch für Zigarrenraucher eine Herausforderung. Lounges schlossen, Veranstaltungen wurden abgesagt. Die Zigarrenhersteller und -importeure brachten aber einige interessante Neuerscheinungen auf den deutschen...[mehr]


vom: 15.12.2020

Wegen Systemrelevanz geöffnet

Alle Läden werden spätestens heute um Mitternacht geschlossen. Alle? Nein. Da sie systemrelevant sind, bleiben etliche geöffnet.[mehr]


vom: 09.12.2020

Zigarren und Einkaufsgutscheine im Wert von 7.500 Euro …

… sind auf dem Weg an die aktivsten »Art of Smoke«-Mitglieder.[mehr]