vom: 01.06.2023

Vegas de Santiago D8 Edición Paz y Amistad (Limited Edition) Culebra

Von Hunden und Schlangen – Die besondere Zigarre für Frieden und Freundschaft[mehr]


vom: 31.05.2023

Und nochmal: Wo Kuba draufsteht muss auch Kuba drin sein

Vorbemerkung der Redaktion: Alle paar Jahre hört man diesen Grundsatz von Münchenern Gerichten. Das dortige OLG hat dies nun noch einmal unterstrichen. Eine Revision wurde nicht zugelassen. Die Urteile vorheriger Jahre sind...[mehr]


vom: 25.05.2023

Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen • Berlin

Der Barbier von Berlin bietet einen Rundum-Gentlemen-Service.[mehr]


vom: 24.05.2023

Villiger Nicaragua 1888

Ausgezeichnet: Villiger Nicaragua 1888 Coronita.[mehr]


vom: 17.05.2023

Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen • Regionalwettbewerb Rhein-Lahn-Kreis

Vom Zusammentreffen alter Hasen und Novizen berichtet der Deutsche Vizemeister.[mehr]


vom: 16.05.2023

„La Grande Dame“ Limited Edition by Laura Chavin

Hommage an Irene Seiler, die Grande Dame des deutschen Cigarrenhandels.[mehr]


vom: 16.05.2023

Über drei Stunden mit einer Montecristo No. 4

Hauke Walter, dreifacher Deutscher Meister im Langsamrauchen einer Montecristo No. 4, läuft zu neuer Höchstform auf – mit 03:01:30.[mehr]