vom: 20.02.2011

Der kleine Herzog

Die meisten Exemplare haben die Druckerei noch nicht einmal verlassen, da hat Habanos-Experte Uwe Göthel schon einmal im neuesten Zigarrenwerk geblättert.[mehr]


vom: 17.02.2011

Kubanische Markenzigarren aus besten Bohnen

Aus Diskretionsgründen lassen wir mal den Namen der Quelle weg.[mehr]


vom: 17.02.2011

AVO Diademas • Korrekturen

AVO LE 2011 • Diademas

Zwei Korrekturen werden aus Basel zur diesjährigen AVO LE 2011 gemeldet.[mehr]


vom: 17.02.2011

Loungelandkarte „schöner RAUCHEN“ wächst und wächst und wächst …

Die Loungelandkarte „schöner RAUCHEN“

Das stetige Wachstum zwingt zu anderen Abarbeitungsformen.[mehr]


vom: 17.02.2011

Aus welchem Material sollte ein Humidor bestehen?

Der tägliche Zug Zigarrenwissen. Diesmal von Paul Altenau, einem Hamburger Verleger, Zigarrenraucher und Sammler.[mehr]


vom: 16.02.2011

28. August • Davidoff Tour Gastronomique 2011

Christian Kohlund

Sven Elverfeld und Sebastian Zier & Christian Kohlund im Grand SPA Resort A-ROSA.[mehr]


vom: 15.02.2011

Neuer Chef bei Habanos S.A.

Der neue Co-Präsident von Habanos, Jorge Luis Fernández Maique

Habanos S.A., die weltweit tätige Exportgesellschaft für cubanische Cigarren, hat Jorge Luis Fernández Maique als neuen Co-Präsidenten angekündigt.[mehr]