vom: 29.06.2009

Am Kiosk …

… fällt die neue Ausgabe des ECCJ ins Auge.[mehr]


vom: 28.06.2009

Smokerquiz 23–26 • Auflösungen

Die verdienten Tabakblätter wurden bereits eingelagert. Hier nun die jeweiligen Auflösungen.[mehr]


vom: 26.06.2009

Davidoff ernennt Individual-Anarchisten zu seinem Botschafter

»The Race«, der wohl bekannteste Titel des Musik-Projektes Yello, …[mehr]


vom: 25.06.2009

Habanos Day 2009: Wer hat´s erfunden?

Die Schweizer! „Zigarren und Schokolade“ brachte der Schweizer Schokoladensommelier Alois Immoos den Teilnehmern in seinem Workshop auf die Zunge.[mehr]


vom: 24.06.2009

Oettinger Davidoff kauft weiter ein

Im Oktober letzten Jahres war es Camacho, nun hat die «Oettinger Davidoff Group» die in den USA stark verbreitete Marke Cusano übernommen. Hier der Text der offiziellen Verlautbarung:[mehr]


vom: 23.06.2009

Habanos Day 2009: Hochprozentiges Wissen

Jürgen Deibel, gelernter Chemiker und gewordener Degustateur hochprozentiger Destillate begeisterte mit seinem Workshop über „Rum und Zigarren“.[mehr]


vom: 22.06.2009

Habanos Day 2009: We are the champions

Habanos-Experten wurden auf dem »Habanos Day« ausgezeichnet.[mehr]