vom: 23.03.2006

Dannemann Artist Line ./. Hoyo de Monterrey

Zum dritten Mal veranstaltete Dannemann ein Blindtasting. Eine brasilianische Reserva gegen die kubanische Hoyo.[mehr]


vom: 22.03.2006

5. HEW in der Cigarworld-Lounge

Köpfe rauchten und Zigarren wurden geraucht. Rund 40 Habanos-Experten und Anwärter auf den Titel trafen sich am vergangenen Montag in der neuen Cigarworld-Lounge in Düsseldorf.[mehr]


vom: 20.03.2006

Trostzigarre für Michael Schumacher ?

Wenn Michael Schumacher aufgrund seines 6. Platzes beim Grand Prix von Malaysia zu einer Trostzigarre greifen will, wird er dort eine andere Situation vorfinden als in Deutschland oder seinem Refugium in der Schweiz.[mehr]


vom: 17.03.2006

Zigarren und Zahlen aus Kuba

Für Aficionados mit einer weiteren Liebe zu Zahlen war Manuel García der wohl interessanteste Redner auf dem 8. Habanos-Festival. Zahlen über Zigarren.[mehr]


vom: 17.03.2006

Respekt • Erste 5. HEW-Antworten eingetroffen

Rund 24 Stunden nach Beginn des 5. HEW sind erste Antworten eingetroffen.[mehr]


vom: 16.03.2006

2. Casa in Spanien • 37 weltweit sollen folgen

Insgesamt 38 Casas del Habano hat man sich in Kuba für das Jahr 2006 auf den Plan geschrieben. In Madrid wurde im Februar der Anfang gemacht.[mehr]


vom: 13.03.2006

England bleibt hochpreisig

Seit rund zwei Jahren kämpft Hunters & Frankau (britischer Alleinimporteur für Habanos) gegen MasterCigars. Nun hat das zuständige englische Gericht eine Entscheidung getroffen.[mehr]