vom: 21.04.2009

»Art of Smoke Zigarrenlounge« offiziell eröffnet.

Über 100 Freundinnen und Freunde der Zigarre fanden sich zur offiziellen Eröffnung der »Art of Smoke Zigarrenlounge« am Hamburger Fischmarkt ein.[mehr]


vom: 18.04.2009

8. Habanos-Experten-Wettbewerb • Zahlen, Zahlen, Zahlen

Für die Freunde nackter Zahlen und die, die wissen wollen, wo sie im „Ranking“ stehen, hier einige Parameter:[mehr]


vom: 14.04.2009

Neue „Habanos Smokers Lounge“ in Freiburg

Noch vor Ostern gab es in Freiburg im Breisgau gleich doppelt Anlass zu feiern. So wurde die im Freiburger Hotel Victoria ansässige „Smokers Lounge Hemingway“ zur „Habanos Smokers Lounge“ aufgewertet und die „Genussraucher...[mehr]


vom: 14.04.2009

8. Habanos-Experten-Wettbewerb • Die Zigarren

Prominentes – Wer dieses Format diagnostiziert hatte, war schon mal einen deutlichen Schritt weiter.[mehr]


vom: 09.04.2009

Erster Davidoff-Flagship-Store in Serbien eröffnet

Fast schon im Wochentakt, wenn nicht in kürzeren Abständen, eröffnet die »Oettinger Davidoff Group« Oasen für Zigarrenraucher. In dieser Woche in Belgrad.[mehr]


vom: 08.04.2009

8. HEW: Die Degustation der Profis

Mit dem 4-fachen Habanos-Experten Andreas F. sowie dem Zigarrenfabrikanten Philipp Schuster, dessen Familie seit 100 Jahren Zigarren produziert, haben wahre Profis ihr Urteil gefällt. Ob das, was Andreas F. hier nun mitteilt, ein...[mehr]


vom: 07.04.2009

Art of Smoke Zigarrenlounge • Countdown läuft

Nur noch wenige Tage bis zur offiziellen Eröffnung. Jetzt wurde das „Fassungsvermögen“ getestet.[mehr]