vom: 02.04.2009

Abasch-Prämie sichern!

Schön wäre es gewesen …[mehr]


vom: 30.03.2009

Art of Smoke Zigarrenlounge

Weiter auf Kurs ist die «Art of Smoke Zigarrenlounge» am Hamburger Fischmarkt.[mehr]


vom: 27.03.2009

Erste «Zino Platinum Cigar Lounge» Deutschlands in Hamburg

Oasen in der Wüste schaffen – das ist eine der Aufgaben, die man sich bei Oettinger-Davidoff in Basel gestellt hat.[mehr]


vom: 26.03.2009

Davidoff Tour Gastronomique – in Leipzig

Wenn alles einmal nur vom Feinsten sein soll, landet der Zigarrenraucher schnell bei einem der Tourtermine der Davidoff Gastronomique.[mehr]


vom: 25.03.2009

Beginn des 8. Habanos-Experten-Wettbewerbes

Mit dem heutigen Tag beginnt der 8. Habanos-Experten-Wettbewerb.[mehr]


vom: 23.03.2009

Maria Mancini – kontinuierlich gut

Zum ersten Mal wurde beim wöchentlichen Zigarrentest eine Zigarre erneut getestet.[mehr]


vom: 18.03.2009

Neues Siegel für kubanische Zigarren

Gemunkelt wurde schon lange darüber, dass Habanos an einer präzisen Detailverfolgung arbeitet. Nun ist es so weit.[mehr]