vom: 25.03.2009

Beginn des 8. Habanos-Experten-Wettbewerbes

Mit dem heutigen Tag beginnt der 8. Habanos-Experten-Wettbewerb.[mehr]


vom: 23.03.2009

Maria Mancini – kontinuierlich gut

Zum ersten Mal wurde beim wöchentlichen Zigarrentest eine Zigarre erneut getestet.[mehr]


vom: 18.03.2009

Neues Siegel für kubanische Zigarren

Gemunkelt wurde schon lange darüber, dass Habanos an einer präzisen Detailverfolgung arbeitet. Nun ist es so weit.[mehr]


vom: 18.03.2009

Dannemanns mobile Zigarrenlounge

Dannemann hat eine mobile Zigarrenlounge in drei Größen konzipiert und hergestellt.[mehr]


vom: 16.03.2009

69. Casa-Tasting • »Sir Winston« für den versierten Raucher

Die Zigarre für das März-Tasting hatte unser Hafen-Team als Hommage an alle Havanna-Heimkehrer unter den Gästen gewählt. [mehr]


vom: 13.03.2009

Zigarren rauchen im irischen Pub

Was für die Iren inzwischen unmöglich geworden ist, kann sowohl im Vorfeld als auch während der Fußballweltmeisterschaft in Kapstadt praktiziert werden.[mehr]


vom: 12.03.2009

Zwei bekannte Kubanerinnen im Alu-Kleid

Hoyo de Monterrey Epicure Especial AT und H.Upmann Magnum 50 …[mehr]