vom: 09.02.2009

Erste AVO-Lounge in Graubünden eröffnet

Ende Dezember letzten Jahres wurde im Pontresina Traditionshotel Saratz die erste AVO Lounge in Graubünden eröffnet.[mehr]


vom: 27.01.2009

Die größten Briten

Noch zu Zeiten des Premierministers Tony Blair waren die Briten aufgerufen, die Größten unter ihren Landsleuten zu wählen.[mehr]


vom: 26.01.2009

8. Habanos-Experten-Wettbewerb

Der diesjährige Habanos-Experten-Wettbewerb findet vom 25. März bis zum 13. April (Ostermontag) statt.[mehr]


vom: 24.01.2009

Und Gott kam hernieder …

… und sprach: Ich, Helmut Bührle, will Euch den wahren Weg zeigen.[mehr]


vom: 20.01.2009

Stellenangebot

Folgendes Stellenangebot erreichte die Redaktion, das wir aufgrund seiner überaus klaren Aussagen, der attraktiven Konditionen sowie der damit gebotenen Zukunftsperspektive gerne weitergeben.[mehr]


vom: 18.01.2009

La Casa del Habano Frankfurt aktiv

Nun ist sie da. Die sechste und zugleich räumlich größte Casa del Habano in Deutschland. Wie angekündigt, fand am vergangenen Freitag die Eröffnung statt.[mehr]


vom: 15.01.2009

67. Casa-Tasting • Coronas Gigantes Cabinet: Die untypische Bolivar

Unsere Zigarre beim ersten Tasting des Jahres war die Corona Gigante von Bolivar. 19 Testerinnen und Tester rauchten sie aus einem 50er Cabinet vom Februar 2007.[mehr]