vom: 16.07.2008

Tue Gutes und rauche dabei …

Zwar dauert es noch etwas mit den Bildern, aber einige Fakten aus der Cigarworld-Lounge vom vergangenen Samstag können schon mitgeteilt werden.[mehr]


vom: 16.07.2008

H.Upmann Magnum 50

Im Jahre 2005 kam sie als „Edicion Limitada“ zu einigem Ruhm. Nun ist sie Teil der kubanischen Tagesproduktion.[mehr]


vom: 09.07.2008

Zigarren rauchen in Kanada

Ein Reisebericht über Vancouver und Victoria.[mehr]


vom: 08.07.2008

Zigarren rauchen in Neuseeland und Australien

Erfahrungsbericht eines Zigarrenliebhabers, der sich auf den Weg um den halben Erdball gemacht hat.[mehr]


vom: 02.07.2008

Magnum 50 ante portas

Sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland kommt in den nächsten Tagen die Magnum 50 in die Geschäfte.[mehr]


vom: 02.07.2008

Refugien • Burg Hohenzollern, Heiligendamm

Ein weiteres Refugium eröffnete Davidoff in Heiligendamm.[mehr]


vom: 27.06.2008

Kreis Herford ./. Schustercigars

Auf der Internetseite der Zigarrenmanufaktur Schuster befindet sich der Abdruck eines Schreibens des Kreises Herford, in dem es um „Tabakwerbeverbote im Internet“ geht.[mehr]