vom: 05.12.2007

Neuer Montecristo-Humidor

Für den kleinen Smoke zwischendurch gibt es die Formate Mini und Club – jetzt auch in einem Humidor.[mehr]


vom: 04.12.2007

Montecristo mit neuen Farben?

Blutrot kommt der Zigarrenring der Montecristo Edmundo im Alutubo daher.[mehr]


vom: 03.12.2007

Abgedampft

Um es vornweg zu sagen: Die Doppelcorona von Hoyo de Monterrey ist eine meiner Lieblingszigarren. Aber diesmal wollte ich sie nicht ausschließlich genießen, sondern auch als Waffe einsetzen. Es ist mir tatsächlich gelungen,...[mehr]


vom: 01.12.2007

Viel Lesestoff ...

... hat Maximilian Herzog nun bekommen.[mehr]


vom: 01.12.2007

Smokerquiz 48-2007

Welche Zigarrenmarke ist hier abgebildet? – war die Frage.[mehr]


vom: 29.11.2007

Neu: Davidoff Royal Salomones – 7 Jahre gereift

Nur die vier besten Davidoff-Zigarrenroller dürfen dieses Prachtexemplar mit 57er Ringmaß rollen.[mehr]


vom: 28.11.2007

Tabaklager • Das Ende der Ernte

Am kommenden Freitag endet die Erntezeit für das Tabaklager. Hier einige Hinweise zum weiteren Ablauf.[mehr]