vom: 01.11.2007

Zigarren und Kunst – Der neue Cohiba-Humidor

Kaum ist der eine Edelhumidor in den privaten Refugien der betuchten Aficionados eingelagert, kommt der nächste – eine deutliche Klasse darüber.[mehr]


vom: 31.10.2007

Berufsverbot für Christine Klever?

Die CSU in Bayern will das Rauchen allüberall im Freistaat verbieten. Für Deutschlands schönste Casa wäre das das Aus und für die Betreiberin käme es praktisch einem Berufsverbot gleich.[mehr]


vom: 31.10.2007

Ein Container Bestes aus Havanna

Die Ediciones Limitadas 2007 werden vollständig. Ein neues Buch zu Weihnachten und die Montecristo Reserva haben Deutschland erreicht.[mehr]


vom: 29.10.2007

Zigarrenmeister – Miscellaneum

Als Hinweis für die Frage, um welche Zigarren es sich handeln könnte, hatten wir „Noch bevor der HSV sein Interesse an den Zigarrenringen bekunden konnte, waren diese schon entsorgt.“ gegeben. Auf welchem Wege man auch zum...[mehr]


vom: 25.10.2007

No Smoking in Asia - letzter Teil

Hongkong[mehr]


vom: 24.10.2007

No Smoking in Asia - Teil 2

Shanghai[mehr]


vom: 23.10.2007

Von Meistern und Lehrlingen – Smokertreff bei Peter Heinrichs

Château Henri, Bergheim – 20.10. Anno 2007 – die Sonne nähert sich dem Nadir. Sie färbt den Himmel rot und aus langen Schloten steigt Dampf.[mehr]