vom: 21.10.2007

Stehen 50% von Habanos zum Verkauf?

Der britische Zigarettenmulti Imperial Tobacco will Altadis kaufen. Dies hat die EU-Kommission genehmigt – aber unter Auflagen.[mehr]


vom: 20.10.2007

Leserbrief aus China

Habanos-Experte Hartmut T. war in China und berichtet über die dortige Zigarrenszene – die eigentlich gar keine ist.[mehr]


vom: 19.10.2007

Zigarrenschaukel – ein praktisches Accessoire

Wer ärgert sich nicht darüber, wenn die Zigarre wieder einmal erloschen ist, nur weil man sie kurzzeitig zu wenig beachtete? Abhilfe gibt es hierfür schon seit 1906.[mehr]


vom: 18.10.2007

Habanos 2008 – Erscheinungsplan

Wann kommt welche Zigarre, oder: wann soll welche Zigarre kommen?[mehr]


vom: 17.10.2007

Habanos 2008 – Katalog der Neuheiten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und noch nicht alle angekündigten Ediciónes Limitadas und Ediciónes Regionales sind auf dem Markt.[mehr]


vom: 16.10.2007

„Nichtraucherschutz“ in der Diskussion

Am 10. Oktober fand in der Sendung „Länderzeit“ des Deutschlandfunks eine hochrangig besetzte Diskussion zum Thema „Nichtraucherschutz in den Ländern“ statt.[mehr]


vom: 15.10.2007

Wie eine Davidoff Grand Cru entsteht

Zu Zigarren ganz besonderer Art lud Davidoff ein. Und mit René Hollenstein war dann auch noch ein ganz besonderer Referent anwesend.[mehr]