vom: 17.07.2007

Und noch ein Aus

Münchener Zigarrengeschäft wird Dirndlhaus.[mehr]


vom: 15.07.2007

Nach 165 Jahren kam das Aus

Hamburgs ältestes Zigarrengeschäft, die Firma J.A. Luhmann, hat seine Geschäftstätigkeit eingestellt.[mehr]


vom: 13.07.2007

50. Casa-Tasting • Primeur Habanos

Im Juli 2007 wurde in der Casa del Habano Berlin die Bolivar Royal Corona als „Zigarre des Monats“ getestet. Elf Tastingteilnehmer waren auf den Genuss einer der neusten Produktionen aus Havanna gespannt, trugen doch die Kisten...[mehr]


vom: 10.07.2007

75 Jahre Zippo

Ein Feuerzeug, das zum Kultobjekt wurde.[mehr]


vom: 08.07.2007

Kunst in der Casa Nürnberg

Bilder von Gisa Gudden sind in Deutschlands schönster Casa zu sehen.[mehr]


vom: 05.07.2007

Außerhalb der Norm: Duske & Duske

Es gibt Zigarrengeschäfte, die außerhalb der normalen Vorstellungswelt liegen, und alleine schon aus diesem Grunde eine besondere Betrachtung wert sind.[mehr]


vom: 04.07.2007

Davidoff 6000 • Das Urteil der ArtofSmoke(r)

Beim Smokerquiz der 23. Woche haben wir die Bitte geäußert, eine Beurteilung der neuen Davidoff 6000 vorzunehmen, sofern sie denn bereits geraucht worden war.[mehr]