vom: 13.06.2007

Rauchende Altkanzler

Wo doch gestern Abend Altkanzler Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger wieder öffentlich seine Zigaretten rauchte, sei an einen anderen Altkanzler erinnert.[mehr]


vom: 12.06.2007

Rarität: The Griffin's – Corona Grande Anniversary Edition

Im Jahre 1907 gründete der Kaufmann Emil Karl Ferdinand Wolsdorff in Hamburg ein Zigarrengeschäft. Hundert Jahre später ...[mehr]


vom: 12.06.2007

Partagás Shorts • Das Urteil der Artofsmoke(r)

Beim Smokerquiz der 23. Woche haben wir die Bitte geäußert, eine Beurteilung der Partagás Shorts vorzunehmen, sofern sie denn bereits geraucht worden war.[mehr]


vom: 11.06.2007

Kubanische Ausfuhrbestimmungen geändert

Bisher konnte jeder Reisende 23 handgerollte kubanische Zigarren aus Kuba ausführen.[mehr]


vom: 11.06.2007

Kubanische Ausfuhrbestimmungen geändert

Bisher konnte jeder Reisende 23 handgerollte kubanische Zigarren aus Kuba ausführen.[mehr]


vom: 08.06.2007

Rarität: Die etwas längere Davidoff No. 2

Die 143 Tabakshops des Zigarrenhändlers Wolsdorff feiern den 100. Geburtstag der Geschäftsgründung im Jahre 1907.[mehr]


vom: 06.06.2007

Belmore • Das Urteil der ArtofSmoke(r)

Beim Smokerquiz der 22. Woche haben wir die Bitte geäußert, eine Beurteilung der Belmore vorzunehmen, sofern sie denn bereits geraucht worden war.[mehr]