vom: 30.05.2007

Tabaklager – Quartalsbilanz

Drei Monate – seit dem 1. März – ist das Tabaklager nun schon für den engagierten Zigarrenliebhaber bzw. die engagierte Zigarrenliebhaberin geöffnet. Zeit, einen Blick auf die Bilanz und in die Zukunft zu werfen.[mehr]


vom: 30.05.2007

Tabaklager – Quartalsbilanz

Seit drei Monaten ist das Tabaklager für jeden Aficionado und jede Aficionada geöffnet. Zeit, eine kleine Anfangsbilanz zu ziehen.[mehr]


vom: 27.05.2007

Aus der Tiefe der Jahre • Kubanische Davidoff No. 2

Ein Mann muss vier Dinge im Leben tun ...[mehr]


vom: 26.05.2007

Griffiños • Das Urteil der ArtofSmoke(r)

Beim Smokerquiz der 20. Woche haben wir die Bitte geäußert, eine Beurteilung der Griffiños vorzunehmen, sofern sie denn bereits geraucht worden war.[mehr]


vom: 26.05.2007

Der fest gerollte Zigarrenring

Oder: Wie man eine kubanische Zigarre eindeutig identifizieren kann.[mehr]


vom: 25.05.2007

Zigarren-Shop-Studie

Welch netten Nebeneffekt diese Studie haben kann, hat Robert D. beschrieben. Hinweise auf Shops wurden wegen der derzeit laufenden Umfrage mit „...“ ersetzt. [mehr]


vom: 24.05.2007

Aus der Tiefe der Jahre • Davidoff Chateau Mouton Rothschild

Mitte der sechziger Jahre. Ich war noch ein Kind, erinnere mich aber sehr gut. Ich sehe meinen Vater vor mir, bei seinem Bekannten in dem kleinen, im Gegensatz zu heute nur kärglich und zweckmäßig eingerichteten Kassenraum der...[mehr]