vom: 02.07.2006

Der Weg nach Iseo • Pauls Zigarrenreise

Am 8. Juni 2006 startete ich mit meiner Freundin zu einer Reise, deren Schwerpunkt – neben der Erholung – im Genuss sowie dem Kauf von Zigarren und Champagner lag, weshalb ich an dieser Stelle darüber berichte.[mehr]


vom: 25.06.2006

Cohiba Behike - einzeln nummeriert

Gut geführte und gepflegte Zigarrenmarken haben ein Flagschiff.[mehr]


vom: 24.06.2006

Die USA-Cohiba

Nach fast 10 Jahren vor verschiedenen Gerichten wurde das Recht an der Marke Cohiba in den USA der Firma General Cigar, einer Tochter von Swedish Match, zugesprochen.[mehr]


vom: 23.06.2006

Kleines Habanos Festival

Etwa alle drei Monate lädt die Casa del Habano Partagás in Havanna zu einem kleinen "Zwischenfestival". Das nächste und zugleich 12. dieser Reihe findet vom 14. bis 18. August statt.[mehr]


vom: 21.06.2006

Der Generalanwalt sprach

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einem EU-weiten Tabakwerbeverbot wurde in der vergangenen Woche vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) gemacht.[mehr]


vom: 21.06.2006

Ante Portas: Ediciones Limitadas 2006

Wenigstens zwei Drittel der angekündigten Limitadas kommen noch in der ersten Hälfte des Jahres nach Deutschland.[mehr]


vom: 19.06.2006

Cohiba - Traumzigarre zum Schnäppchenpreis

Wenn man den vielen Berichten der vergangenen Tage über die Cohiba Behike Glauben schenkt, wird man über den Preis in Deutschland hocherfreut sein.[mehr]