vom: 14.06.2006

Habanos gegen Laura Chavin

Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung - sagen die Juristen. Und ein Blick in die Klageschrift sagt uns, wer eigentlich warum was von wem will. In Zürich sitzt Rechtsanwalt Jürg Burger. Er hat die Klage der Intertabak...[mehr]


vom: 10.06.2006

Brief aus Dubai • Smoke in der 51. Etage

Dominik MJ Schachtsiek Vu's Bar Manager Jumeirah Emirates Towers [mehr]


vom: 10.06.2006

100 Jahre mit Schuster-Zigarren

Dass ein Lebensalter von 100 Jahren in Zigarrengenießerkreisen keine Seltenheit ist, zeigt Anneliese Eickhoff, geb. Schuster.[mehr]


vom: 09.06.2006

38. Casa-Tasting • Edeltasting in der Casa del Habano Berlin

Am 1. Juni 2006 war das traditionelle Monatstasting ein besonderes Edeltasting: Ein Humidor der Marke San Cristóbal de La Habana wurde dafür geöffnet. [mehr]


vom: 23.05.2006

Rarität • Was Min Ron Nee nie gesehen hat

Min Ron Nee, Verfasser der Bibel für kubanische Zigarren, hat die Habanos, die in den nächsten Tagen in den Handel kommt, noch nie gesehen.[mehr]


vom: 23.05.2006

Rarität • Was Min Ron Nee nie gesehen hat

Min Ron Nee, Verfasser der Bibel für kubanische Zigarren, hat die Habanos, die in den nächsten Tagen in den Handel kommt, noch nie gesehen.[mehr]


vom: 23.05.2006

Christies • Zigarrenauktion Mai 2006

Zum ersten Mal nicht mehr mit Brian Ebbesen sondern mit Timothy Tiptree fand die Maiauktion bei Christies statt. Die angegebenen Auktionserlöse sind in Euro umgerechnet, gerundet und beinhalten sowohl die 10%ige Auktionsgebühr...[mehr]