vom: 22.04.2020

Das Gute am Corona-Virus …

… Bohème Sauvage fällt aus. Eine Reise- und Veranstaltungswarnung.[mehr]


vom: 21.04.2020

Camacho • Macho, Macho oder soft, sweet and lazy?

Bei manchen Einsendungen könnte man sagen: Thema verfehlt. Die allermeisten eingereichten Bilder sind jedoch eindeutige Statements, wobei …[mehr]


vom: 20.04.2020

Die passende Couch für den Habanos-Experten-Wettbewerb

Stefan Schröter, Musiker, Dirigent, Lehrmeister … und Habanos-Experten-Anwärter hat sich für den Wettbewerb eigens ein Möbel gebaut. Hier sein Bericht:[mehr]


vom: 15.04.2020

Der Zigarrenraucher und das Corona-Virus

Es wäre ja auch verwunderlich, würde der gemeine Nichtraucher die derzeit grassierende Pandemie nicht wenigstens dazu nutzen, auf besondere Gefahren für „Raucher“ hinzuweisen.[mehr]


vom: 15.04.2020

Manchmal kommen sie wieder - Romeo y Julieta Club Kings

Mit den Romeo y Julieta Club Kings ist das erste Produkt der Habanos Retro-Linie ab sofort im Handel.[mehr]


vom: 05.04.2020

Zigarrenlager • Honorare eingelagert

Die bis Ende März verdienten Honorare wurden eingelagert.[mehr]