vom: 14.09.2018

Notieren!

Einfach nur im Terminkalender notieren.


vom: 13.09.2018

Die nahezu ideale Zigarrenlounge

Torsten Reich hat in Berlin eine Lounge eröffnet. Für Zigarrenraucher ist sie ein Muss, nicht nur weil es die erste Gurkha-Lounge in Europa ist.[mehr]


vom: 12.09.2018

Namensvorschläge für die Einschenkhilfe

In den letzten zwei Tagen sind 45 Namensvorschläge eingegangen. [mehr]


vom: 10.09.2018

Einschenkhilfe

Zur Zigarre eine Flasche Wein? Gerne. Was aber, wenn in der Flasche 15 Liter Rotwein sind?[mehr]


vom: 07.09.2018

Ostwestfalen entern die RICKMER RICKMERS

Schon etwas her, aber dadurch nicht minder interessant, zeigt dieser Bericht die Art der Zijarnfrünne-Ausflüge. Dank der guten Kontakte von „unserem“ Jan zum Captains Table konnten wir einen gelungenen Abend am Selbigen...[mehr]


vom: 05.09.2018

OWL-Zijarnfrünne entsenden Novizen …

… zur Deutschen Meisterschaft im Langsamrauchen 2018.[mehr]


vom: 04.09.2018

Deutscher Meister auch mit anderen Formaten siegreich

Hauke Walter, Deutscher Meister im Langsamrauchen 2017, hat in Split (Kroatien) den ersten Platz „langsam erraucht“.[mehr]