Artikel-Single-View
23-05-17 10:49 Alter: 7 yrs

VON:GH

110 Jahre Wolsdorff Tobacco

Deutschlands größter Zigarrenhändler feiert Geburtstag.



Davidoff …


Cusano …


Rum … (alle Bilder: Dirk Rehder, Fischgrätdesign)

110 Jahre Zigarrenverkauf – da kann man sich schon mal zwei besondere Davidoffs rollen lassen.

Diese beiden Zigarren gab es anlässlich des Geburtstagsrauchens am Captain´s Table der RICKMER RICKMERS. 

Als kleine Zugabe und weil der Abend doch bis in die frühen Morgenstunden ging, kamen zwei Formate der erst vor wenigen Wochen erschienenen Cusano hinzu.

Nicht zu vergessen: Edler Rum. Einer davon eine eigene Kreation der Wolsdorff-Vorkoster. 

Sowohl die Geburtstagszigarren als auch die neuen Cusanos und den Rum gibt es natürlich das ganze Jahr über in den mehr als 170 Filialen Wolsdorffs.

Die kleine Geburtstagsfeier fand im Rahmen der Veranstatungsreihe „Zigarren & … “ statt. Ungerader Monat • Dritter Freitag • 19 Uhr. Details findet man hier.