Artikel-Single-View
11-02-23 11:45 Alter: 1 year

VON:GH

17. Februar: Frag Arnold André @ artofsmoke.de

1817 gegründet – also über 200 Jahre alt – und zugleich größtes deutsches Zigarrenhaus – da kann man nicht viel falsch gemacht haben.

Zwei Mitglieder des Topmanagements stehen Rede und Antwort.



Haucke Luckow ist der Geschäftsführer von Arnold Andre Dominicana – dort arbeiten mehr als 400 einheimische Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fertigen Zigarren für die exklusive Marke Carlos André Family Reserve, die weltweit erfolgreiche Marke Buena Vista sowie die Freundschaftszigarre Parcero und die typischste dominikanische Zigarre: Montosa.

Jens Schrader ist der Marketing Direktor von Arnold André, d. h. er ist verantwortlich für das Bild, daß von all diesen Zigarren in der Öffentlichkeit existiert. Aber nicht nur dafür …

Beide stehe Rede und Antwort. Am 17. Februar ab 19:30 Uhr.

Die Fragen werden gestellt von den Humidor-Konsiliaren Johannes Indermark, Olaf Linstaedt, Udo Küppers, Mark Riemann und den anderen Besuchern der Fabrik vor Ort.

Natürlich kann auch jeder andere Teilnehmer der Videokonferenz Fragen stellen – intelligenterweise vorab – dann bekommt man regelmäßig umfangreichere Antworten. Denn unvorbereitete und aus der Hüfte geschossene Antworten mögen interessant sein, vorbereitete sind fundierter …

Die Adresse dafür lautet: frag-arnold-andre(at)artofsmoke.de.

Während der Konferenz gibt es natürlich Gelegenheit für spontane Fragen – dazu muss man nur dabei sein.

Hier geht´s zur Anmeldung: http://www.artofsmoke.de/arnold-andre-dominicana/