Artikel-Single-View
30-11-05 11:24 Alter: 14 yrs

VON:GH

4. HEW • Humidorgewinn



Walter Born im Kreise der Habanosexperten.


Da hat man gut lachen. Jörg B. mit dem Edelhumidor von Perrenoud.


Von links: Bernd R. (HE), Thorsten G. (HE), Jörg B. (HE) Irene Seiler (Chefin), Manfred F. (HE) und Walter Born (Präsident des Zigarren-Zirkel Bergstraße)

Kurz nach dem Frühstsück floss der Alkohol. Nicht in Strömen und auch nichts Hochprozentiges, aber ein Glas Sekt durfte es für Jörg B. und die anderen Habanos-Experten schon sein.

Irene Seiler und Walter Born hatten zur feierlichen Übergabe des 1. Preises und der Verleihung der Ehrennadeln eingeladen.

Jörg B., Ingenieur und Holzbauer, bekam den Perrenoud Humidor. Zum einen, weil er die Zigarre des 4. Habanos-Experten-Wettbewerbes (HEW) präzise auf Jahr und Monat hin erkannt hatte, zum anderen, weil er Glück bei der Verlosung hatte.

Für die Annalen ging´s dann kurz zum Open-Air-Smoke vor die Tür. Von links: Die Habanosexperten Bernd R., Thorsten G. und Jörg B., Irene Seiler, Habanosexperte Manfred F. und Walter Born, der nicht nur häufiger in der Kulturstätte Seiler anzutreffen ist, sondern zugleich als Präsident des Zigarren-Zirkels Bergstraße fungiert.