Artikel-Single-View
26-10-05 16:02 Alter: 14 yrs

VON:GH

4. HEW in der Rauchkultur Seiler


Kaum zu Ende und schon online. Dank Walter Born.

Der Präsident des Zigarren-Zirkels Bergstraße sandte uns diese Fotos.

 

 

Nicht nur die HEW-Testzigarren gab es bei der Rauchkultur Seiler heute nachmittag. Kulturchefin Irene Seiler hatte darüber hinaus natürlich die Vergleichzigarren mit dem identischen Format vorrätig. Und wem das immer noch nicht reichte, der konnte sich von Virginia Viga Cansino, Torcedora der Kategorie 9 aus der Fabrica Romeo & Julieta, weitere Formate rollen lassen.

Bei der zu testenden Zigarre waren die Anwesenden sich relativ schnell sicher, um welche Vitola es sich handeln könnte.

Einsendeschluss ist übrigens erst am kommenden Montag. Bis dahin kann natürlich jeder sein Urteil nochmal genauestens überdenken.