Artikel-Single-View
31-03-06 01:11 Alter: 18 yrs

VON:GH

5. HEW • After-Work-Smoke in Hamburg

After Work Smoke ist eine private Initiative genussorientierter Menschen, die sich zum gemeinsamen Genuss edler Zigarren treffen.



Christian Duske - einziger Hamburger Habanos-Specialist


Eine Augenweide


Profis bevorzugen den direkten Vergleich

Einmal im Monat findet diese Networking-Veranstaltung auch in Hamburg statt. Thema diesmal: Das Erkennen der Wettbewerbszigarre.

Ort des Geschehens war das altehrwürdige Hamburger Hotel Vier Jahreszeiten, welches über so manchen gar trefflich ausgestatteten Raum für derartige Veranstaltungen verfügt.

Die Betreuung vor Ort lag in den Händen des einzigen Hamburger Habanos-Specialist Christian Duske. Dieser hatte sich mit fertig gepackten Vergleichspaketen der in Frage kommenden Zigarren wohl gewappnet und bot diese, sowie weitere Formate zum optischen Vergleich an.

Wirklich schön anzusehen - diese Phalanx von Cabinetkisten, HNKs und Tubos.

Die diskutierten, in die engere Wahl gezogenen oder verworfenen Marken werden hier natürlich nicht verraten.

Mancher war sich nach wenigen Zügen sicher, andere nahmen das Vergleichspaket, um das Wochenende zur Ergebnisfindung zu nutzen.

Auch bei dieser Veranstaltung zu erkennen: Profis bevorzugen den direkten Vergleich.

Abgabeschluss für das Ergebnis ist der 3. April. Das Onlineformular gibt es hier: Klick