Artikel-Single-View
22-03-06 15:18 Alter: 18 yrs

VON:GH

5. HEW in der Cigarworld-Lounge

Köpfe rauchten und Zigarren wurden geraucht. Rund 40 Habanos-Experten und Anwärter auf den Titel trafen sich am vergangenen Montag in der neuen Cigarworld-Lounge in Düsseldorf.



Tabac Benden hatte alles aufs Feinste präpariert. Ausreichend Wettbewerbszigarren, die richtigen Vergleichszigarren, kleine Häppchen und Getränke standen den Kandidaten zur Verfügung.

Die örtliche Presse verschaffte sich einen Überblick über die Düsseldorfer Havannaszene und Marc Benden versuchte, die eine oder andere Situation im Bild festzuhalten. Jedoch: Keine Chance. Das Blitzlicht konnte die Wolke angenehmen Havannaduftes nicht durchdringen.

Warum die Köpfe rauchten? Weil es doch gar so viele in Frage kommende Marken und Vitolas gibt?

Da kann man nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber spätestens am 4. April wissen wir ja, welche Zigarre es diesmal zu erkennen gab.