Artikel-Single-View
28-03-06 15:52 Alter: 18 yrs

VON:GH

5. HEW • Münster vorne?

Die Aficionados aus Münster und Umgebung haben in den vergangenen Jahren eine beachtliche Zahl von Habanos-Experten hervorgebracht. Dieser Ruf soll verteidigt werden.



Senior Reinhard Träber vor einer Anzahl von Vergleichszigarren.

Zumindest haben es sich die genussorientierten Jünger der kubanischen Zigarre im Umfeld von Tabak Träber vorgenommen.

Ganz einfach schien es nicht zu sein. Einige mussten wiederholt zur Wettbewerbszigarre und zu den in Frage kommenden Vergleichsprodukten greifen.

Ob anschließende klare Äußerungen der eigenen Überzeugung entsprachen, oder mehr dazu dienten, andere auf die falsche Fährte zu locken, ist fraglich.

Michael und Reinhard Träber jedenfalls konnten jede erdenkliche Hilfestellung geben. Sie wissen auch nicht mehr, als alle anderen Teilnehmer - haben aber vermutlich mehr Vergleichszigarren zur Hand.

Das Ergebnis wird am 4. April bekannt gegeben. Einsendeschluss ist der 3. April.