Artikel-Single-View
04-04-06 10:56 Alter: 16 yrs

VON:GH

5. HEW • Resümee

Für Liebhaber vieler Zahlen.


Bei nahezu gleich hoher Teilnehmerzahl gab es diesmal "nur" 30 Damen und Herren, die die Wettbewerbszigarre richtig erkannten. Beim letzten Wettbewerb waren es immerhin 69 gewesen.

Wäre der Wettbewerb eine Entscheidung nach Mehrheiten gewesen, so hätte es sich um die Hoyo de Monterrey, Epicure No. 1 handeln müssen.

Von den 30 haben sieben das richtige Boxingjahr und weitere neun darüber hinaus den richtigen Boxingmonat erkannt. Demnach sind 16 Personen doppelt bzw. dreifach in der Lostrommel.

17 Personen sind neu auf der Liste der Experten, während 13 ihre Nadel zum wiederholten Male in Empfang nehmen können.

Die mittlerweile 114 Personen umfassende Liste weist sechs "Dreifach-Experten" auf.

Die Gewinner der drei von 5th Avenue (Alleinimporteur für kubanische Zigarren in Deutschland) gespendeten Preise:

     

  1. Eine Kiste (30 Stück) Cohiba Selección Reserva (KVP 600 Euro)
  2. Eine Kiste (25 Stück) Hoyo de Monterrey Double Coronas (KVP 370 Euro)
  3. Eine Kiste (25 Stück) H. Upmann Majestic (KVP 105 Euro)

werden in der nächsten Woche gezogen und bekannt gegeben.

Ebenfalls in der nächsten Woche werden die Habanos-Experten-Nadeln versandt.