Artikel-Single-View
24-11-22 12:46 Alter: 1 year

VON:GH

Alles was du rauchen kannst • Auflösung

Nur drei richtige Antworten … was sagt uns das?



Die Frage, um welche Reise es sich handelt, bei der „Alles was du rauchen kannst“ eine zugesicherte Eigenschaft ist (siehe hier), wurde zwar von 223 Personen beantwortet, die allermeisten tippten dabei allerdings auf Trips nach Amsterdam.

Andere wiederum hatten die Arnold-André-Reisen in die Dominikanische Republik im Kopf.

Vermutlich trifft beides zu, aber nur in einem Reiseprospekt steht das explizit drin: Im Prospekt der D8-Reise nach Costa Rica. Ziel ist die Manufaktur des Marc Niehaus, dessen inzwischen fast schon legendäre D8 in Deutschland von der Firma Casagranda-Cigars importiert und an diverse Händler verteilt wird. Veranstalter ist die Tabakmanufaktur Vegas de Santiago.

Nur drei richtige Antworten? Was sagt uns das?

Bei den Händlern liegen die Prospkte nicht auf dem Ladentisch und der Versandhandel legt sie nicht der Sendung bei.

Den Flyer kann man hier downloaden.

Die verdienten Tabakblätter wurden eingelagert.