Artikel-Single-View
05-11-18 13:37 Alter: 14 days

VON:GH

Anmeldungen • Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2018

Die Regionalmeister wurden eingeladen. Fans, Betreuer und Gäste können sich ebenfalls anmelden. Am 1. Dezember wird Hamburg der Austragungsort sein.



Die Vorbereitungen für die Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2018 laufen. Die Regionalmeister aus Bonn, Großburgwedel, Neuss, Ostwestfalen-Lippe, Koblenz, Künzelsau, Zwickau, Neuwied und Hamburg wurden informiert.

Es stehen noch die Regionalmeister aus Wittlich aus. Dort wird der Vorentscheid am 10. November bei C.Cigars stattfinden.

Man richtet sich auf eine spannende Meisterschaft ein. Zwar gilt Hauke Walter (Deutscher Meister des Jahres 2017) als Favorit, allerdings ist ihm Hartmut Tschetschorke (Deutscher Meister 2016 und 12-facher Habanos-Experte) mit einer Vorentscheidungszeit von 1:34:15 auf den Fersen.

Die gewöhnlich kampfstarke Mannschaft aus Künzelsau ist deutlich geschwächt und wird alleine von Alf Busch (Regionalmeister Künzelsau 2018) verteten.

Anmeldungen für Gäste, Zuschauer, Fans und Betreuer bitte per E-Mail. Details siehe hier.