Artikel-Single-View
11-08-20 12:45 Alter: 115 days

VON:GH

Auf Kurs: Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2020

Die erste Vorausscheidung hat in Solingen stattgefunden. Wettbewerbe in Großburgwedel/Hannover, Ostwestfalen-Lippe und Hamburg stehen …



… bereits im Zigarrenterminkalender.

Da die Austragung der Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2020 erst am 14. November auf Schloss Bückeburg stattfinden wird, stehen der August, der September und der Oktober für die Vorausscheidungen zur Verfügung.

Möglicherweise muss man sich für den Regionalwettbewerb einen anderen Austragungsort suchen. Da bietet sich www.zigarrenlounges.de an. Möglicherweise kommt ja auch ein Hotel mit Zigarrenlounge als Austragungsort in Betracht.

Für den 14. November 2020 in Bückeburg sieht es übrigens recht gut aus. Das Schloss selber veranstaltet schon wieder kleinere Feste – bei dem Wetter natürlich außer Haus –, wir werden eine relativ kleine Gruppe sein (max. 50 Personen) und wir haben ein „antivirales Expositionsverhalten“ – d. h. wir tanzen und singen nicht, rennen nicht ständig durcheinander etc.

Liste der Regionaltermine

http://www.artofsmoke.de/langsamrauchen/