Artikel-Single-View
06-08-17 19:09 Alter: 7 yrs

VON:GH

Bild der Woche 30

Der Trend geht zum bearbeiteten Bild.



Das Bild der Woche 30

Wenn sieben- bis achthundert abgegebene Stimmen sich auf dreißig bis vierzig Möglichkeiten verteilen, ergeben sich etwa 2,5 bis 3 % auf jede der Möglichkeiten.

Da darf man dann schon von „hervorragend“ sprechen, wenn eines der Bilder 12,7 % aller Stimmen auf sich vereinigt.

Das nebenstehende Bild wurde von den Lesern zum Bild der Woche 30 gewählt.

Dass die Redaktion den Lesergeschmack so genau treffen würde, hätten wir damals nicht vermutet. Schien doch der Hang der Leser zum natürlichen und unbearbeiteten Bild zu gehen.

Wir sind gespannt, wie die Wahl zum Bild der Woche 31 ausgeht.

Das Sonderhonorar für das Bild der Woche (500 Tabakblätter) wurde bereits eingelagert.


Links:

www.artofsmoke.de/fotowettbewerb/