Artikel-Single-View
27-08-17 17:59 Alter: 7 yrs

VON:GH

Bild der Woche 33

Mit literarischer Anmutung …



Bild der Woche 33


Dieses Bild konnte aufgrund eines technischen Fehlers nicht gewählt werden. Es steht in dieser Woche mit zur Wahl.

Wohl dem, der nach dem Lunch ein solches Ensemble vorfindet. Leichte (Fortbildungs-)Literatur, die modische Lesebrille, eine Partagás und eine Uhr, deren recht selten anzutreffendes Ziffernblatt nur die 3 als Zeitpunkt für das Ende der Lunchzigarre deutlich hervorhebt.

Die meisten der abgegebenen Stimmen entfielen auf dieses Bild, das wir gerne mit 500 Bild-der-Woche-Tabakblättern honoriert haben. Glückwunsch an die Urheberin.

Apropos abgegebene Stimmen: In der vergangenen Woche konnte aufgrund eines technischen Fehlers das Bild 20 zwar angeschaut, aber nicht gewählt werden. Wir haben es daher in dieser Woche in die Abstimmung mit hineingenommen.


Links:

www.artofsmoke.de/fotowettbewerb/