Artikel-Single-View
18-10-17 07:45 Alter: 7 yrs

VON:GH

Cohiba Short

Verachtet mir die Kleinen nicht …



In der Welt der großen und renommierten Longfiller führen sie ein kaum beachtetes Nischendasein – zu Unrecht.

Wie häufig steht alleine der Autofahrer in einem Stau? Nun kann mann sich ärgern, andere Leute mittels Telefon von der Arbeit abhalten oder gar verbotenerweise Textmitteilungen tippen.

Man kann aber auch ein Zigarillo aus der breiten Palette der Minis Cubanos anzünden. Je nach persönlichem Zugverhalten kommen nun 10 bis 15 angenehme Minuten auf einen zu.

Die Zigarillos (jede Zigarre mit weniger als 3 Gramm Gewicht ist ein Zigarillo) gibt es in den Geschmacksrichtungen Cohiba, Montecristo, Montecristo Open, Romeo y Julieta und Partagás.

Seit Anfang dieses Jahres gibt es die Cohiba Short. 82 Millimeter lang, 10,6 Millimeter Durchmesser, einzeln cellophaniert und mit einem Ring versehen. 10 Zigarillos sind in der sogenannten Klickbox.

Damit kann so manche sinnlos erscheinende Minute sinnvoll werden …