Artikel-Single-View
21-10-18 19:33 Alter: 5 yrs

VON:GH

couragiert collagiert

Fulminante Vernissage mit Diskussionen bis Mitternacht.



Der Captain´s Table an Bord der RICKMER RICKMERS war mal wieder Mittelpunkt engagierter Diskussionen, die in diesem Falle bis Mitternacht gingen.

Gegenstand waren die habanophil geprägten Collagen des Künstlerduos DIVERGIERT, die noch bis zum 9. Januar 2019 an Bord des Museumsschiffes zu sehen sind.

Zwei Aspekte zeichnen die ausgestellten Werke aus: Zum einen wird mit der digitalen Collage eine neue Variante in der Jahrhunderte alten Welt der Collagen präsentiert. Zum anderen wurden die Werke ohne jede Kommunikation innerhalb des Duos angefertigt, was in der Collagentechnik bisher nicht vorgekommen ist.

Genügend Gründe, sich an einem völlig überfüllten Captain´s Table (gut, dass man dort auch stehen kann) bis Mitternacht zu unterhalten.

Ein einzelner Besuch ist sicher nicht ausreichend für die ausgestellten Werke. Manch einer überlegt, Mitglied im Freundeskreis der RICKMER RICKMERS zu werden. Dann hat man nämlich freien Eintritt.

 

 


Links:

www.artofsmoke.de/zigarrentermine/termindetails/