Artikel-Single-View
09-09-22 08:04 Alter: 2 yrs

VON:GH

D 8 • Endlich wieder 100er Kisten

D 8, eine Zigarrenmarke aus Costa Rica, hat in den vergangenen Jahren auf dem deutschsprachigen Markt viele Freunde gefunden. Jetzt kommt sie – in limitierter Auflage – als 100er-Kiste.



Mit rund 150 Teilnehmern schauten wir im Februar 2022 Berlins Zigarrenhändler Max Herzog über die Schulter, als er auf seiner Dienstreise in Costa Rica bei Marc Niehaus zehn 100er-Kisten der mittlerweile recht nachgefragten D 8 orderte.

Mittlerweile sind die Zigarren in einem Sonderformat gerollt worden. Angesichts allfälliger Logistikprobleme sind nicht nur der Produzent Marc Niehaus, sondern auch der nationale D-8-Importeur Werner Casagranda (casagrandacigars.de) und natürlich Berlins Zigarrenhändler Maximilian Herzog in diesen Tagen damit beschäftigt, die obrigkeitlichen Vorschriften zu erfüllen.

Fest steht: Am 22. September will Marc Niehaus in Berlin mit den Kisten präsent sein.

Für die, die dabei ein wollen, gibt es wieder eine Video-Konferenz. Sofern man sich rechtzeitig anmeldet, kann man an der Veranstaltung mit einer zeitlich abgestimmten D 8 El Gordo teilnehmen. Diese wird vorab von Zigarren Herzog an die Teilnehmer (aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland) versandt.

http://www.artofsmoke.de/d8-limitada-lieferung/