Artikel-Single-View
16-01-23 11:55 Alter: 22 days

VON:GH

Das neue Zigarrengeschäft …

des Maximilian Herzog wird in der Suarezstr. 21 in Berlin eröffnet werden.



Wochen und Monate haben wir uns den Fortschritt der Bauarbeiten mithilfe einer Kamera angeschaut und gerätselt und geforscht. Dabei hat so mancher wahre Detektivarbeit geleistet.

Wer aufmerksam der Bilderwelt gefolgt ist, erkannte irgendwann das Logo von „Zigarren Herzog“ auf der Schaufensterscheibe, ermittelte dann anhand der Architektur die ungefähre Gegend und kam letztlich auf die Suarezstr. 21.

Andere wiederum riefen einfach in einem der Herzog-Läden an. Je nachdem, wie auskunftsfreudig der Mitarbeiter war, musste man nochmal anrufen oder wusste Bescheid.

Kurzum: Die Suche ist beendet. Von allen, die richtig geantwortet haben, werden Name, Vorname und E-Mailadresse in eine Lostrommel bei Herzog am Ludwigkirchplatz geworfen. Drei werden gezogen werden, die sich anschließend über das Zigarrenkonvolut freuen können.