Artikel-Single-View
03-05-21 13:38 Alter: 3 yrs

VON:GH

Das Zigarrenfestival mit den kürzesten Wegen

Morgen startet Habanos sein traditionelles Ende-Februar-Habanos-Festival im digitalen „Space“.



Für den Besucher hat das zumindest den Vorteil, dass er die kürzeste aller Anreisen und die kürzesten Festival-Wege hat. Bildschirm putzen und Platz nehmen.

Wer thementreu sein will, zündet eine Cohiba an, jede andere kubanische Zigarre wird es auch tun.

Apropos: In weniger als zwei Monaten findet die alljährliche Preiserhöhung statt. Den Gerüchten zufolge wird es sich im Durchschnitt um 4 % handeln. Die bereits in den Händlerregalen liegenden Zigarren sind davon nicht betroffen. Neue Steuerbanderolen wird es für diese Ware nicht geben. Klar ist aber auch, dass die neue Preisliste die Suche nach „alten“ Beständen befeuern wird.

Am Besten, Sie schauen heute schon mal bei Ihrem Händler rein – online.