Artikel-Single-View
16-01-08 09:38 Alter: 16 yrs

VON:GH

Davidoff Düsseldorf • Umzug

Der Davidoff-Pilot-Store ist innerhalb des Kö-Centers umgezogen und befindet sich nun am hoch frequentierten Durchgang zur Königsallee.



Repräsentativ und anspruchsvoll: Passend zur Marke der Eingangsbereich


Birnbaumholz und heller Steinfußboden


Zeit zur Muße: Die kleine Lounge im Obergeschoss

Hier kommt jeder vorbei und kaum jemand daran vorbei. Denn der edel ausgestattete Laden erstreckt sich über rund 100 Quadratmeter auf zwei Etagen.

Wie der Name schon andeutet, sind die Pilot-Stores die Flagschiffe der Marke Davidoff. Hier werden, getreu dem Motto „Das Beste ist gerade gut genug“, neben den Davidoff-Zigarren auch erlesene Raucher-Accessoires sowie Humidore angeboten.

Wie alle 55 Davidoff Flagship Stores weltweit folgen der Davidoff Shop in Düsseldorf und seine Pendants in Berlin und Dresden einem besonderen Design- und Produktkonzept. „Stets in bester und exklusivster Lage lokalisiert, führen sie die gesamte Produktpalette der Oettinger Davidoff Group und überzeugen durch höchste Qualität, außerordentliche fachliche Kompetenz und unverkennbare Eleganz“, erläutert Carlos Andrés, Länderverantwortlicher für Deutschland bei der Oettinger Davidoff Group in Basel, die Attribute der Davidoff Pilot-Stores. „Genau das macht sie zu wahren Schmuckstücken in unserem selektiven Vertriebssystem“, so Andrés weiter.

Natürlich bekommt man dort auch Zigarren der Marken AVO, Griffin's, Zino und Zino Platinum – verführerisch angeboten im etwa 10 m² großen und begehbaren Humidor.

Wer vor, während oder nach einem Einkaufsbummel eine gute Zigarre genießen möchte, begebe sich in das Obergeschoss. Dort lädt eine kleine Zigarren-Lounge zum Rauchen und Verweilen ein.

Der Düsseldorfer Pilot-Store läuft unter der Regie von Wolsdorff Tobacco, die auch den Pilot-Store in Dresden betreibt.