Artikel-Single-View
07-03-19 09:07 Alter: 19 days

VON:GH

Davidoff Winston Churchill Limitierte Edition 2019 • The Traveller

„Weiter Horizont – tiefer Charakter“ – lautete das offizielle Motto. Und jede Menge bester Sinnesfreuden … möchte man hinzufügen.



Die Villa im Heine-Park, angestrahlt mit dem Signet von Sir Winston Churchill

Davidoff Deutschland lud zur Vorstellung der limitierten Davidoff Winston Churchill Edition 2019 in die Villa im Heine-Park in Hamburg an der Elbchaussee ein.

Keine geschlossene Veranstaltung, sondern offen für jeden, der diesem außergewöhnlichen Ereignis beiwohnen wollte.

Schon der Gang aufs Grundstück war beeindruckend. Die Außenwand der Villa wurde mit einem überlebensgroßen Winston-Churchill-Signet angestrahlt. Die Präsentation einer limitierten Variante aus der Serie „The Traveller“ in Hamburg, dem Tor zur Welt, zu veranstalten … das hat schon Stil und zeugt von der Liebe zum Detail.

Und so sollte es weitergehen.

Fortsetzung folgt …