Artikel-Single-View
30-12-17 11:43 Alter: 6 yrs

VON:GH

Davidoff-Zigarren aus Kuba

Das Beste kommt zum Schluss.



Davidoff Chateau Haut Brion, ca. 1984

Beim traditionellen »Art of Smoke«-Jahresabschlussrauchen kam eine ganz besondere kubanische Zigarre auf den Tisch. Eine Davidoff Chateau Haut Brion. Hätte es damals schon ein Boxing-Date gegeben, so würde es auf den Bereich von 1981-1984 hinweisen.

Gute 33 Jahre – älter als so mancher ernstzunehmende Zigarrenraucher.

Ein kleines Format, genau das Richtige, um sie nach der Vorspeise zu genießen.

Volles Volumen, filigran und mit einem breiten Spektrum an Aromen bei allerbestem Zugaverhalten. Wir wissen leider nicht, wie diese Zigarre vor 33 Jahren geschmeckt hat, eins aber ist sicher: 33 Jahre Lagerung sind im Zweifelsfalle von Vorteil.

Wir merken uns also: Kubanischer Tabak ist der Beste – wenn Davidoff daraus Zigarren macht.