Artikel-Single-View
12-11-18 09:28 Alter: 5 yrs

VON:GH

Der Tisch ist voll • Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen 2018

Am vergangenen Samstag fand in Wittlich bei C.Cigars die letzte Regionalmeisterschaft im Langsamrauchen statt.



1. Dezember in Hamburg

Mit dabei auch Hauke Walter, der als Deutscher Meister im Langsamrauchen 2017 sowieso seinen Platz bei der diesjährigen Meisterschaft hat. Er nutzt eben jede Gelegenheit zum Training. Seine Zeit: 2 Stunden und 29 Minuten.

Christian Baeger, der Chef von C.Cigars, kam selber auf 2 Stunden und 21 Minuten. Bringt ihn aber leider nicht weiter auf den Weg zum Deutschen Meister, da er am Tag der Deutschen Meisterschaft (1. Dezember 2018) nicht anwesend sein wird.

Ebenfalls aus Trainingsgründen dabei war Jürgen Butz. Er hatte sich schon in Bonn mit 01:21:00 qualifiziert und bewies mit 01:23:30 in Wittlich Kontinuität.

Aus Wittlich treten nun an: Matthias Dame (01:23:08), Sascha Lichte (01:03:45) und Dominik Weberskirch (00:54:40).