Artikel-Single-View
08-10-22 11:05 Alter: 2 yrs

VON:GH

Deutsche Meisterschaft im Langsamrauchen (15.10.2022 Schloss Bückeburg)

Sponsor Unique Cigar Equipment (UCE).



Marc Leibeling ist nicht nur erwiesenermaßen ein langsamer Zigarrenraucher (Platz 2 mit 01:46:50 in Solingen), sondern zugleich der Chef von Unique Cigar Equipment, einem Unternehmen, das sich mit feinsten Lederaccessoires für Zigarrenraucher beschäftigt.

Schon im letzten Jahr schenkte er dem Deutschen Meister im Langsamrauchen ein Lederetui. In diesem Jahr will er es ebenso machen – mit einem cremefarbenen Etui für drei oder vier Zigarren, je nach Ringmaß.

Eine interessante Konstellation, die sich am kommenden Wochenende im Gartensaal des Schlosses Bückeburg offenbart. Marc Leibeling geht offenbar davon aus, dass er nicht Deutscher Meister wird, denn er hat ja schon ein solches Etui und muss es sich nicht selber überreichen. Also ein Fingerzeig an alle anderen Teilnehmer … ?

Egal. Mit der Farbe liegt er jedenfalls goldrichtig.

www.uniquecigarequipment.de