Artikel-Single-View
02-12-22 11:28 Alter: 1 year

VON:GH

Die meiste Arbeit sieht man nicht

Humidorbau ist kein triviales Handeln. Nur mit Kenntnis, Sorgfalt und Erfahrung sorgt man dafür, dass bedenkenlos Zigarren für längere Zeit optimal und rauchfertig gelagert werden können.



Wir beobachten den Bau eines Humidors, der in einem neuen Zigarrengeschäft stehen wird. Welches Geschäft? Und wo? Das sollte der genaue Beobachter alsbald wissen.

Welche Arbeitsschritte erforderlich sind, werden wir an dieser Stelle nach und nach beobachten.

Zur Zeit wird gearbeitet. Wir sehen nichts, weil im Hintergrund Kabel gezogen und Leitungen verlegt werden. Geräte, die für eine konstante Temperatur und Luftfeuchtigkeit erforderlich sind und auf die Dimension des Raumes ausgelegt sind, müssen angeschlossen werden.

Wer jetzt schon weiß, wer da wo sein Geschäft vorbereitet, schreibe es hier nieder. Unter allen richtigen Angaben, die ab dem 1.12.2022 eingehen, wird eine Kiste Zigarren verlost.