Artikel-Single-View
15-09-20 11:34 Alter: 11 days

VON:GH

Die neue Montecristo

In dieser ereignisarmen Zeit kommen Habanos und 5TH Avenue mit einem neuen Produkt. Und dann noch Montecristo …



82 Millimeter lang und mit einem Durchmesser von 10,6 Millimeter etwas dicker als die Mini-Cigarillos.

„Never change a winning team“ – gemäß diesem Motto wird nun auch die Montecristo Short analog der erfolgreichen Cohiba Short in einer hochwertigen „Klickbox“ mit innovativem Öffnungsmechanismus präsentiert. Darüber hinaus ist jede Zigarillo auch mit einem Zigarrenring versehen und einzeln in Cellophan gehüllt.

Auch die neuen Montecristo Short-Cigarillos werden exklusiv in der kubanischen Premiumzigarillo- manufaktur Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna hergestellt. Sie bestehen wie schon die   Montecristo Mini, Club und Puritos aus 100% feinstem kubanischem Tabak der Region Vuelta Abajo.

Format (Maße): Short (82 x 10,6mm)
Einlage: Cuba
Umblatt: Cuba
Deckblatt: Cuba
Herstellungsart: mecanizado (maschinell gefertigte Shortfiller)
KVP: 12,40 € / 10 Stück