Artikel-Single-View
22-01-23 15:40 Alter: 16 days

VON:GH

Dienstreise nach Nicaragua • Mitfahrgelegenheit

Am kommenden Donnerstag (26. Januar) wird die neue Zigarrenmanufaktur von Heinrich Villiger offiziell eröffnet.



Wenn so etwas in diesen Zeiten geschieht, schaut zumindest die Zigarrenwelt aufmerksam zu.

Entsprechend groß ist der Auftrieb, den man in Estelí, dem Sitz der neuen Manufaktur, erwartet.

Unser Vorteil: Auch Maximilian Herzog, Berlins Zigarrenhändler, ist dabei und wird uns – wie schon vor einem Jahr in Costa Rica – über die Schulter schauen lassen.

Warten wir einfach ab, welch illustre Gesprächspartner er für uns vor die Kamera bekommt.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte hier: http://www.artofsmoke.de/villiger-de-nicaragua/ an. Die Eintrittskarte (=Zugangslink) wird kurz vorher zugesandt.