Artikel-Single-View
18-01-06 10:21 Alter: 18 yrs

VON:GH

Ein Humidor, zwei Kisten Zigarren und 10 Enzyklopädien

Abergläubisch ist man nicht beim deutschen Habanos Alleinimporteur 5th Avenue in Waldshut-Tiengen. Daher werden in diesen Tagen 13 Gewinne an eifrige Aficionados versandt.



Sechs Zigarrenringe waren gefordert.


Wer teilnehmen wollte, musste sechs Zigarrenringe - von Cohiba bis Quintero - auf eine Postkarte kleben und absenden.

Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Wolfgang H. aus Hamburg: "Die ersten fünf sind ja noch ganz einfach, aber woher bekomme ich den Quintero-Ring?"

So musste man sich also durch die Habanos-Markenpyramide von oben nach unten - oder umgekeht - rauchen.

Aus den Einsendungen sind nun 13 Gewinner ausgelost worden:

 

NameOrtGewinn
Ronald W.RosengartenHabanos Humidor
Jürgen S.Friedberg25er Kiste Cohiba Double Coronas
Wolf-Rüdiger R.Köln25er Kiste Montecristo C
André N.HockenheimHavanna Enzyklopädie
Marco D. P.WindhagenHavanna Enzyklopädie
Harald N.BonnHavanna Enzyklopädie
Monika R.HerzogenrathHavanna Enzyklopädie
Frank H.Bad RappenauHavanna Enzyklopädie
Barbara S.PielenhofenHavanna Enzyklopädie
Petra W.NeunkirchenHavanna Enzyklopädie
Klaus B. B.MünchenHavanna Enzyklopädie
Felix S.ElbeHavanna Enzyklopädie
Stefan W.RekenHavanna Enzyklopädie