Artikel-Single-View
23-09-22 14:14 Alter: 2 yrs

VON:GH

Eine Limitada ist eine Limitada ist eine Limitada …

Klare Aussage von Berlins Zigarrenhändler Maximilian Herzog zu den 100er-Kisten der D8.



Marc Niehaus (D8-Fabrikant aus Costa Rica, li.) und Berlins Zigarrenhändler Maximilian Herzog bei der Anlieferung der 11 100er-Kisten D8 Toro. (Bild: Andreas Hilmer)

Im Rahmen einer Videokonferenz wurde die Ankunft der D8-Limitada Herzog in Berlin zelebriert.

Zigarrenfabrikant Marc Niehaus hat die aus diversen karibischen Tabaken bestehende „D8 Toro – Exclusivo Limitada 100“ in Berlin abgeliefert.

11 Kisten zu je 100 Zigarren – Handsigniert.

Herzog zur Frage, wann denn die nächste Lieferung käme: Wenn noch etwas käme, wäre es keine Limitada.

Es bleibt also bei diesen 1100 Toros.

Viele hatten in der Onlinekonferenz mit einem Preis von 15 und mehr Euro gerechnet. Da mag es den Händler gewurmt haben, nur 12,50 € bei der Steuerzeichenstelle in Bünde angemeldet zu haben. Aber auch hier gilt: Angemeldet ist angemeldet.