Artikel-Single-View
26-02-17 13:39 Alter: 7 yrs

VON:GH

El Rey del Mundo — Choix Supreme

Selten und begehrt und: zu haben!



Nach der Veröffentlichung des Konvolutes 1-2017 für den wöchentlichen Zigarrentest gab es eine E-Mail-Welle mit dem Hinweis, dass diese Zigarre derzeit praktisch nicht erhältlich sei.

Das ist richtig. Zur Zeit gibt es die Zigarre wirklich nur nach besonders langer und intensiver Suche.

Für die 15. Kalenderwoche, in der der Test läuft, gilt dies nicht. Die El Rey del Mundo Choix Supreme ist zugleich eine der fünf für den 16. Habanos-Experten-Wettbewerb (HEW) 2017 eingesetzten Zigarren.

Damit derzeitige und zukünftige Habanos-Experten mal wieder in den Genuss dieses leckeren Schmankerls kommen, hat der Alleinimporteur für kubanische Zigarren (5TH Avenue) dafür gesorgt, dass die El Rey del Mundo Choix Supreme in dieser Zeit verfügbar sein wird – zumindest bei denen, die sie haben wollen.

Die El Rey del Mundo Choix Supreme ist in jeder Vergleichspackung für 16. Habanos-Experten-Wettbewerb (HEW) 2017 enthalten.