Artikel-Single-View
21-05-21 11:31 Alter: 151 days

VON:GH

AKTUALISIERT! Fußballer wissen, wie man Siege feiert …

… zum Beispiel mit Cohiba.



11Freunde – mit einer Hommage an die Zigarre als sichtbares Zeichen des Erfolges.

Wenn die Fußballerkabine zur Zigarrenlounge wird …

Ottmar Hitzfeld – prognostizierte schon 2013, dass Bayern München in den Folgejahren den Fußball dominieren werde. Haben Zigarrenraucher immer Recht?

Wenn Karl-Heinz Rummenigge in der TAZ abgebildet wird, dann verlangt das korrekte Klassenbewußtsein natürlich, dass dies nur mit Zigarre geschieht.

Eden Hazard, belgischer Fußballspieler bei Real Madrid (geschätzter Marktwert 40. Mio. Euro), weiß, wie man Siege feiert.

Früher war das noch selbstverständlich: Gerd Müller und Paul Breitner mit Anzug, Zigarre und Krawatte.

Sky-Sport hat eine ganze Bilderstrecke zum Thema „Rauchen und Fußball“ zusammengestellt. Interessant, wer dort Zigarren raucht und wer dort die kleinen papierumwickelten Chemiestäbchen inhaliert.

Uli Hoeneß auf der Meisterparty der Bayern …

Karl-Heinz Rummenigge auf derselben Party

Beispiel 1: Pep Guardiola feiert ausgelassen … Das Video ist bei Skysportaustria zu sehen.

Beispiel 2: Hertha-BSC-Coach Pal Dardai … darüber berichten die 11Freunde

Für weitere Beispiele lagern wir gerne Tabakblätter ein. Ein Link an diese Adresse reicht.