Artikel-Single-View
27-02-18 09:34 Alter: 6 yrs

VON:GH

Ganz seltene Zigarren

Die VegaFina „Year of the Dog“ dürfte eine der seltensten Zigarren der Welt sein.




VegaFina – leicht und dennoch aromatisch gehört sie zu den Premiummarken in der Zigarrenwelt. Als Reverenz für den asiatischen Markt gibt es derzeit eine limitierte Auflage unter dem Namen „Year of the Dog“.

Hier trifft das Wort „Limitada“ wirklich zu. 120 Kisten mit je 10 Zigarren wurden gefertigt. 1.200 Zigarren für die Welt …

Nun könnte man vermuten, dass zum Ausgleich der Preis asiatische und damit exorbitante Ausmaße annimmt. Weit gefehlt. Seriös, solide und preiswert – mit 12,80 pro Zigarre bleibt das Haus Villiger seinen Grundsätzen treu.

In den Zigarrenshops des Internets wird sie wohl kaum auftauchen. Wer aber die E-Mailadresse seines Händlers kennt …